• Jobs Job bei pro-t-in GmbH

pro-t-in GmbH

Lingen (Ems)

Redaktion / Dokumentation

Lingen (Ems)

Kauffrau /-mann für Marketingkommunikation pro-t-in GmbH Lingen (Ems) Assistenz der Geschäftsführung; Erstellung, Abwicklung und Auswertung von Mediaplänen inkl. deren Budgetverwaltung; Anzeigenbuchung und Abwicklung; Profilerstellung und Pflege unterschiedlicher Online-Plattformen sowie CMS-Pflege.

Die Gmbh Ist Eine Inhabergeführte Kommunikationsagentur Mit Sitz In Lingen Seit Mehr Als 18 Jahren Initiieren Steuern Und Gestalten Wir Kommunikationsprozesse Und -projekte - Von Der Konzeption über Die Strategische Planung Bis Zur Umsetzung Unsere Kunden Sind Mittel­ständische Unternehmen Kommunalverwaltungen Und Landkreise Sowie Verbände Und Vereine Was Ihnen Gemeinsam Ist: Sie Wollen In Ihrem Jeweiligen Umfeld Dauerhaft Erfolgreich Agieren Dabei Unterstützen Wir Sie Mit Den Verschiedensten Maßnahmen Für Unser Junges Kommunikationsbegeistertes Agenturteam Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Kauffrau/-mann Für Marketingkommunikation Schwerpunkt Print- Und Online-marketing (vollzeit) Ihre Aufgaben Assistenz Der Geschäftsführung Erstellung Abwicklung Und Auswertung Von Mediaplänen Inkl Deren Budgetverwaltung Anzeigenbuchung Und Abwicklung Profilerstellung Und Pflege Unterschiedlicher Online-plattformen Sowie Cms-pflege Erstellung Pflege Und Auswertung Von Adwords-anzeigen Erstellung Verwaltung Und Auswertung Von Facebook-ads Monitoring Und Optimierung Von Marketingmaßnahmen Unterstützung Interner Planungs- Und Umsetzungsprozesse Büroorganisation Sie Bringen Mit Kaufmännische Ausbildung Mit Dem Schwerpunkt Marketingkommunikation (oder Vergleichbare Qualifikation) Souveräner Umgang Mit Allen Microsoft Office-anwendungen Erfahrungen In Online-marketing Und Cms-pflege Teamfähigkeit Verantwortungsbereitschaft Und Organisationstalent Gute Ausdrucksfähigkeit In Wort Und Schrift Interessiert Dann Senden Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Claudia Averbeck Bewerbung@de Oder Per Post An: Gmbh Claudia Averbeck Schwedenschanze 50 49809 Lingen Assistenz Geschäftsführung Marketingassistenz Agentur Marketing Mediaplanung Online-Marketing AdWords Facebook CMS Budgetverwaltung Tourismus Büroorganisation Kommunikation Werbung Marketingkommunikation Tourismusmarketing Social Media Kauffrau /-mann Für Marketingkommunikation Assistenz Der Geschäftsführung Erstellung Abwicklung Und Auswertung Von Mediaplänen Inkl Deren Budgetverwaltung Anzeigenbuchung Und Abwicklung Profilerstellung Und Pflege Unterschiedlicher Online-Plattformen Sowie CMS-Pflege Lingen (Ems) Assistenz Geschäftsführung Marketingassistenz Agentur Marketing Mediaplanung Online-Marketing AdWords Facebook CMS Budgetverwaltung Tourismus Büroorganisation Kommunikation Werbung Marketingkommunikation Tourismusmarketing Social Media

Kauffrau /-mann für Marketingkommunikation
   pro-t-in GmbH (Lingen (Ems))

Assistenz Qualitätssicherung (m/w/d)
   PM-International AG´´ (Angelhof I und II)

Niederlassungsleitung Projektentwicklung NRW (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Monheim am Rhein)

IT-Revisor (m/w/d)
   Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) (Mainz)